Content_pic_header_014
02.09.-20.09.
Elternabende in den Grup­pen
Ab dem 03.09.
Start Schul­kind­pro­gramm
06.09.
Stu­dien­tag
09.09.-12.09.
Hexe Mirola für Schul­kin­der
27.09.
Ern­te­dank­got­tes­dienst
04.10.
Brück­entag. Die Ein­rich­tung ist geschlos­sen
11.10.
Stu­dien­tag
01.11.
Brück­entag/Ser­vice­gruppe
08.11.
Stu­dien­tag
11.11.
St. Mar­tin

Liebe Eltern und Gäste unse­rer Home­page,

zum 5. August sind wir gut erholt in das neue Kita-Jahr gest­ar­tet. Wir begrüßen alle Kin­der und Eltern.

Die kom­men­den Wochen wer­den von der Ein­ge­wöh­nung der neuen Kin­der geprägt sein, aber auch unsere ande­ren Kin­der wer­den in ihre Rolle als Vor­schul­kin­der oder Kin­der­gar­ten­kin­der hin­ein­wach­sen.

In zwei Grup­pen gab es per­so­nelle Ver­än­de­rungen. Wir begrüßen ganz herz­lich in unse­rer Mitte die neue Kol­le­gin Lena Sophie Waschull und unsere Kol­le­gin Beate Lübbecke, die aus der Eltern­zeit wie­der gekom­men ist.

Unser Team beschäf­tigt sich mit der Pla­nung des Ern­te­dank­got­tes­diens­tes. Vie­les wird bedacht und orga­ni­siert.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zum neuen Kin­der­gar­ten­jahr erhal­ten Sie am ers­ten Elternabend.

Wir wün­schen allen Kin­dern und Eltern eine schöne und span­nende Kin­der­gar­ten­zeit.

Das Kita-Team